Wir feiern 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Enkheim – mit einem noch nie dagewesenen Fest:

…der Blaulichtmeile

Das heißt: erstmals gemeinsam mit allem, was im Florianweg und in Enkheim mit Blaulicht unterwegs ist: mit der Berufsfeuerwehr Frankfurt, mit der Polizei vom 18. Revier und mit der Besatzung der DRK-Rettungswache.
Und weil wir – wie im Einsatz – auch dafür gerne zusammen feiern, wir es eine Feier, die es so noch nie gegeben hat in Enkheim. Stellt Euch einfach ein Fest der Feuerwehr, des Rettungsdienstes oder der Polizei vor und macht es „mal drei“, dann kommt das heraus, was Euch am 14. September im Florianweg erwartet. 12 Stunden Non Stop Vorführungen, Einsatzübungen zum Miterleben, Coole Infostände, Bratwurst und Veganes Essen, Alkoholische und Nicht-Alkoholische Getränke undundund. Infos folgen hier und auf unseren Social Media Kanälen. Ab 19 Uhr gibts Rock und Pop vom Feinsten von der Coverband Extraordinary. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns feiert!